Werden Sie PriceShaper

Kommen Sie in unsere Gruppe leidenschaftlicher, unbezahlbarer Kollegen und unterstützen Sie den Erfolg der Kunden, Partner und unseres PriceShape-Teams

Stellenangebote

Kommen Sie ins Team

CS

Vorteile und Vergünstigungen

Wir legen Wert auf authentische Beziehungen, verbringen gerne Zeit miteinander und haben Spaß.

Hochwertige Ausstattung

Sie verdienen die besten Tools, wenn Sie Ihr bestes geben!

Team-Mittagessen und Snacks

Wir haben ein Firmen-Lunch organisiert und essen jeden Tag gemeinsam zu Mittag. Außerdem haben wir die beste Snack-Box in Risskov!

Gleitende Arbeitszeit

Jeder Mitarbeiter ist individuell und wir wissen um die Wichtigkeit der Flexibilität, die erforderlich ist, um Privatleben und Arbeit in Einklang zu bringen

Social Events

Wir veranstalten häufig gesellige Zusammenkünfte und Freitagsbars oder genießen gemeinsam ein paar Drinks und Kuchen

Renten- und Krankenversicherung

Die Fürsorge für unser Team hat für uns höchste Priorität

steffan_rounded img

” Meine Zeit bei PriceShape Begann als Praktikant, bei dem ich in einem kleinen Team eine Marktanalyse Durchführte, und zu meiner Überraschung wurde ich danach eingestellt. Ich wurde nicht für eine bestimmte Position eingestellt und meine Aufgabe bestand im Wesentlichen darin, meine Kolleg*innen bei Aufgaben zu unterstützen und Prozesse zu optimieren, wo ich es für möglich hielt. Das war meiner Meinung nach die perfekte Situation, da ich sehen konnte, was meine Kolleg*innen taten, und das half mir, herauszufinden, womit ich arbeiten wolte."

Steffan Mathisen
Leiter des Tech Supports
Einstellungsverfahren

Der sechsstufige Prozess von PriceShape

Hiring

Erfahren Sie mehr über PriceShape …

Lernen Sie das Team kennen
Unsere Geschichte