Sind Sie ein E-Commerce-Unternehmen? 

Stellen Sie sich vor, Sie könnten jede Nacht beruhigt die Augen schließen mit dem Wissen, dass sich Ihre Produktpreise basierend auf den Markterkenntnissen automatisch ändern. Was wäre, wenn Sie wüssten, dass die Produkte, die gerade im Lager verstauben, automatisch mit aggressiven Preisen nach vorne geschoben werden, um die Umschlagshäufigkeit zu erhöhen? Was wäre, wenn Sie PriceShape in Ihrer Toolbox hätten? 

 

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Gewinnen Sie die Oberhand über Ihre Konkurrenten

Erobern Sie den Markt

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Überwachen Sie, analysieren Sie, ergreifen Sie Maßnahmen und erobern Sie den Markt im In- und Ausland. Mit PriceShape haben Sie die Möglichkeit, Ihren Mitbewerbern mit täglichen Preisaktualisierungen, Lagerbestandsinformationen und vielem mehr einen Schritt voraus zu sein. Wenn Sie die von PriceShape gebotenen Erkenntnisse verstehen und nutzen, haben Sie alle Voraussetzungen, um ein erfolgreicher E-Commerce-Anbieter zu werden. 

Darüber hinaus steht Ihnen auf unserer gemeinsamen Reise das engagierte und professionelle Customer-Success-Team zur Seite! 

Werfen Sie einen eingehenden Blick auf unser Serviceangebot und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können! 

Ein Überblick über unsere Lösung
Konkurrenzüberwachung

Da 87 % der Verbraucher die Preise vergleichen möchten, bevor sie online einkaufen, sorgen Marktplätze wie Google Shopping, eBay und Amazon diesbezüglich für Transparenz.

Erweitertes Produktmanagement

Möchten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Mitbewerber und deren Lagerbestand, Preise und Lieferkosten oder darüber, wie viele Mitbewerber die gleichen Produkte verkaufen wie Sie? Suchen Sie nicht weiter – Sie sind fündig geworden.

Einblicke in die Performance

Kenntnis der Conversions, Anzahl der Besucher und des allgemeinen Leistungsprofils pro Produkt. Dies war in der Vergangenheit ein Teil der Marketingübersicht, aber nicht an Informationen zum Produktmanagement gebunden. Die Frage hier ist: Inwiefern ist all das im Zusammenhang mit dem Produktmanagement zu nutzen?

Marketingoptimierung

Für Ihr E-Commerce-Geschäft ist es wichtig zu wissen, wie Ihre Preisstrategie im Vergleich zu den Mitbewerbern abschneidet. Ihre Preisdaten in PriceShape können jedoch auch in Ihrem Marketingplan verwendet werden und gute Dienste bei der Verbesserung der Google-Ads-Ergebnisse leisten.

Intelligente Preise
Intelligente Preise sorgen basierend auf Verkaufsleistung, Lagerbestand, Bruttomargen, Wochenbestand und vielem mehr dafür, dass Ihre Produkte automatisch von Preisregel zu Preisregel wechseln.