Marketingoptimierung

Für Ihr E-Commerce-Geschäft ist es wichtig zu wissen, wie Ihre Preisstrategie im Vergleich zu den Mitbewerbern abschneidet. Ihre Preisdaten in PriceShape können jedoch auch in Ihrem Marketingplan verwendet werden und gute Dienste bei der Verbesserung der Google-Ads-Ergebnisse leisten. Wenn Sie sich von uns zeigen lassen, wo Sie Ihr Marketingbudget am besten einsetzen, werden Sie bei jedem Online-Verkauf mehr verdienen

Marketingoptimierung

Identifizieren Sie Ihre wettbewerbsfähigsten Produkte

Nutzen Sie die Erkenntnisse von PriceShape über Ihre Wettbewerbssituation zu Ihrem Vorteil bei Google Shopping. Wir helfen Ihnen herauszufinden, wo Sie Ihre Preise für bestimmte Produkte erhöhen können und gleichzeitig der wettbewerbsfähigste Anbieter auf dem Markt bleiben.

Sie müssen diesen Produkten bei Google Shopping lediglich Ihr Marketingbudget zuweisen – und schon verdienen Sie mit jedem Verkauf mehr Geld. 

87 % aller Online-Einkäufe werden über Preisvergleichsseiten wie Google Shopping abgewickelt, und 67 % dieser Kunden sind bereit, in einem Webshop einzukaufen, von dem sie noch nie zuvor gehört haben

Marketingoptimierung

Google Ads: Ihr bester Freund

Ihre preisliche Wettbewerbsfähigkeit spielt eine größere Rolle für Ihre Conversion-Rate, Ihren ROAS und Ihr Gewinnniveau, als die meisten anderen Faktoren Ihres Google-Ads-Kontos.

Mit den Preispositionsdaten von PriceShape können Sie Ihr Marketingbudget auf die Produkte konzentrieren, die Ihnen mehr und bessere Geschäfte einbringen. 

Fallbeispiel

Erfahren Sie, wie Sie Preisvergleichsdaten für Google Shopping nutzen können

Lassen Sie sich von Andrew Lolk, dem Gründer von Savvy Revenue, inspirieren und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen in Bezug auf Ihre Marketingausgaben täglich vom PriceShape-Feed profitieren wird. 

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Optimierte und spezifizierte benutzerdefinierte Labels

Direkt von Ihrem PriceShape-Konto aus können Sie in einem Ergänzungs-Feed zusätzliche benutzerdefinierte Labels basierend auf der Preisposition Ihrer Produkte (preislich konkurrenzfähig, neutral und teurer) für Ihr Google Ads-Konto erstellen. 

Dieser ergänzende Google-Feed erweitert Ihren bestehenden Shopping-Feed. Auf diese Weise können Sie Kampagnenprioritäten nutzen, um günstigere Produkte zu priorisieren, Gebote basierend darauf abzugeben, ob Sie billiger, neutral oder teurer sind, und den Bruttogewinn (POAS) optimieren. 

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Eine verbesserte Strategie bedeutet Erfolg

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Preisstrategie ist die Kenntnis der eigenen Gewinnspanne. Indem Sie Ihre Produktgruppen mit benutzerdefinierten Labels erstellen, können Sie Gebote basierend auf genauen Preisniveaus festlegen.

Auf diese Weise können wir Ihnen helfen, Ihr Marketingbudget denjenigen Produkten zuzuordnen, bei denen Sie am wettbewerbsfähigsten sind und die die höchsten Chancen auf einen Verkaufserfolg haben.

Schritt 1

Senden Sie Ihren Produkt-Feed an PriceShape

Schritt 2

PriceShape ermittelt alle Ihre Konkurrenten

 
Schritt 3

Holen Sie sich Ihr PriceShape-Konto und steigern Sie Ihren Umsatz

Schritt 4

Konzentrieren Sie Ihre Ausgaben

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Bleiben Sie mit dem Newsletter von PriceShape auf dem Laufenden

In unserem Newsletter erwarten Sie viele interessante Inhalte und Aktualisierungen, z. B. kostenlose Webinare und Blogs. Wir sind bestrebt, unser Wissen zu teilen und die Menschen über Preise und Trends in der Welt des E-Commerce zu informieren. 

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