Technischer Support
Als Kunde bei PriceShape haben Sie vollen Zugriff auf unseren großartigen technischen Support, der sich besser als jeder andere mit den Besonderheiten der Plattform auskennt – ein Team, für das selbst die kompliziertesten Probleme ein Kinderspiel sind. Unser technischer Support ist eine Angelegenheit von Mensch zu Mensch – eine professionelle und persönliche Betreuung bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen ist Ihnen sicher

Mindset und Herangehensweise

Wir begegnen allen Hindernissen, mit denen unsere Kunden konfrontiert sind, mit einer ganzheitlichen, pädagogischen und agilen Denkweise. Deshalb wird Ihr persönlicher Customer-Success-Manager benachrichtigt, wenn ein Problem auftritt, um zu verhindern, dass es auf dem weiteren Weg in Vergessenheit gerät.
Die technischen Support- und Customer-Success-Teams arbeiten kontinuierlich eng zusammen und stehen in stetigem Dialog, um die Kundenzufriedenheit und -Performance zu gewährleisten.
In weniger als zwei Minuten …
Mit agiler Denkweise und tiefem Verständnis der Plattform arbeitet das technische Support-Team schnell und lösungsorientiert.
Und genau wie das übrige Team von PriceShape verfügen sie über umfassende Kenntnisse in der Unternehmensführung. Sie sind stolz darauf, schnell qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern, damit Ihr Unternehmen nicht an Fahrt verliert.
99,11 % bewerten unseren Support-Chat mit 4 oder 5 von 5 Sternen!

Engagement und Verständnis

Die Flexibilität, schnelle Reaktionszeit und qualitativ hochwertige Problemlösung des technischen Supports spiegeln unsere Ambitionen im Namen unserer Kunden sowie unseren Respekt für Ihr Unternehmen und die damit einhergehenden Herausforderungen wider – unabhängig davon, ob Ihr Umsatz 2 Millionen oder 2 Milliarden beträgt.