Benchmarking ist ein entscheidender Bestandteil für Unternehmen. Es zeigt uns durch Preisintelligenz den richtigen Weg auf, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Allerdings kann Benchmarking eine recht schwierige Aufgabe sein, besonders wenn Sie alle Daten selbst zusammenstellen müssen. In diesem Blogbeitrag stellen wir ein Feature vor, das Benchmarking vereinfacht, insbesondere das Benchmarking gegen Anbieter.
Beim Benchmarking Ihrer Anbieter kann die Informationsmasse oft überwältigend sein, vor allem, wenn Sie in Wirklichkeit nur ein Benchmarking für einige bestimmte Anbieter durchführen möchten. Für große Wiederverkäufer oder Marken ist es häufig taktisch klug, sich auf einen Vergleich mit den größten Anbietern zu konzentrieren, um eine realistische Marktübersicht zu erhalten.
Das bedeutet, Sie erhalten eine bedeutende und relevante Marktübersicht. Die Lieferantengruppierung ermöglicht es Ihnen, Ihre A-Wettbewerber zu überwachen, ein effektives Tracking der Wettbewerber zu betreiben und darauf basierend schnell und einfach Preisstrategien zu entwickeln.
Interessiert es Sie, mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Anbieter ideal gruppieren, um einen optimalen Überblick zu erhalten? Dann kontaktieren Sie Ihren Customer Success Manager, der Ihnen hilft, Ihr Konto richtig einzurichten. Alternativ buchen Sie hier ein Treffen mit einem unserer Produktspezialisten.